Probleme bei der Schülerbeförderung auf der Linie 9098 Dillingen-Bachhagel-Zöschingen-Staufen

Nach den Anpassungen des Fahrplanes der Linie 9098 Dillingen-Bachhagel-Zöschingen-Staufen kam es in der 1. Schulwoche zu erheblichen Problemen bei der Schülerbeförderung auf der genannten Verbindung. Der Hauptgrund für die Verspätungen sind verschiedene Baustellen im Landkreis. Das Verkehrsunternehmen wird verschiedene Nachbesserungen durchführen, um den planmäßigen Ablauf ab dem 20.09.2021 sicherzustellen.

Der aktuelle Fahrplan der Linie 9098 Dillingen-Bachhagel-Zöschingen-Staufen ist auf der Homepage des Landkreises Dillingen (www.landkreis-dillingen.de/fahrplaene) bzw. der RBA Regionalbus Augsburg GmbH (www.rba-bus.de/linienfahrplaene) abrufbar.

Für Rückfragen zum Fahrplan steht die Fahrplanauskunft der Schwabenbus GmbH unter 09071 / 770300 zur Verfügung.

Dillingen a.d.Donau, 17. September 2021