Schwabenbus GmbH passt Fahrplan der Linie 9098 Dillingen-Bachhagel-Zöschingen-Staufen an

Die Schwabenbus GmbH nimmt eine Anpassung des Fahrplanes der Linie 9098 Dillingen-Bachhagel-Zöschingen-Staufen vor. Damit wird auf die Ausschreibung und die damit zusammenhängenden Anpassungen der Fahrpläne im angrenzenden Landkreis Heidenheim reagiert und eine bessere Anbindung sowohl in den Landkreis als auch in den Landkreis Heidenheim gewährleistet.

Der neue Fahrplan der Linie 9098 Dillingen-Bachhagel-Zöschingen-Staufen, inklusive aller Änderungen, ist ab sofort auf der Homepage des Landkreises Dillingen (www.landkreis-dillingen.de/fahrplaene) bzw. der RBA Regionalbus Augsburg GmbH (www.rba-bus.de/linienfahrplaene) abrufbar.

Für Rückfragen zum Fahrplan steht die Fahrplanauskunft der Schwabenbus GmbH unter 09071 / 770300 zur Verfügung.

Dillingen a.d.Donau, 03.09.2021